Mittwoch, 26. Februar 2014

Charlotte

Erstmal:

Vielen lieben Dank für die Einzugsglückwünsche!


Und dann die längst überfällige Nachricht: Charlotte ist bei uns eingezogen.  Wer Charlotte ist? Die haben wir bei der lieben Dani aus dem Blog Zimtkätzchen und Zuckerschnecke "gewonnen"!
Vielen lieben Dank!  Ich glaube,  sie hat sich schon gut eingewöhnt.  Die richtigen Kleider fehlen halt noch.... Ist sie nicht zuckersüß mit ihren knallroten Haaren?


 I



Passend zum Thema rot habe ich mirhgestern,  als kleine Belohnung für den ganzen Stress schonmal Schuhe für den Frühling gekauft.  Hoffentlich kommt er bald! 




Bis ganz bald! 

Yvonne

1 Kommentar:

  1. WIE SÜß!!! Vielen Dank für die Bilder, da freu ich mich sehr das sie den Umzug auch gut überstanden hat ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen