Samstag, 7. Februar 2015

Winterbilder und ein neues Hobby

Hej,

ist das Wetter in den letzten 3 Tagen nicht traumhaft gewesen? DAS liebe ich am Winter. Knallblauer Himmel, wärmende Sonnenstrahlen, glitzernder Schnee, rosige Kinderwangen und Gekicher beim Schlittenfahren. Und eine Luft, die so glasklar ist wie niemals sonst im Jahr. 











Besonders toll finde ich, wie wunderschön unser Haus bei so einem Wetter strahlt! Ich kann mich daran nicht sattsehen!








Der Kirchturm unseres Dorfes, mal anders in Szene gesetzt ;)
 


Die geliebte Birke!



Was haben die Vögel heute gezwitschert! Als würden sie den Frühling herbeirufen wollen! Und sich auf Nachbars Dach gesonnt.
 





 Schön aufplustern!




Im Haus erahnt man auch schon den Frühling:
(ich liebe Tulpen)
 







Und seit Weihnachten habe ich ein neues Hobby, zu dem ich genauso wenig Zeit habe wie zum Nähen, und man sieht mich zur Zeit des Öfteren so herumlaufen:


Okay, ich gebe zu, es scheint den (Schwedenhaus-)Bloggern in den Genen zu liegen, die meisten von uns fotografieren mit Leidenschaft und ich habe schon wirklich so viel tolle Fotos gesehen. Wahnsinn, wieviel Talente da draußen herumlaufen. Trotzdem finde ich, meine Fotos werden für den Anfang (bin wirklich blutiger Anfänger) nícht so schlecht. Dabei kommt z.B. so was raus:









Ist der nicht süß? Der 10 Wochen alte Hütehundmischling meiner Freundin. Natürlich ein ganz tolles Model ;)


Bis Bald!

Yvonne

8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder liebe Yvonne.
    Ich leihe mir meist die Kamera von meinem Bruder, nur leider kenne ich mich nicht wirklich damit aus. Müsste mich wohl etwas mehr damit beschäftigen und es mir besser erklären lassen.
    Aber bei dir merkt man, dass es dir viel Freude macht und ich freu mich schon auf weitere schöne Bilder von dir.
    GLG Jutta !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos . Vor allem der Mond !!!!!! ich bin immer noch mit dem Handy am Fotos machen und der Wunsch nach einem tollen KNIPSGERÄT wird nach deinem Post immmer stärker

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    Irgendwie war mir dein Post durch die Lappen gegangen und ich seh ihn jetzt erst!!
    Ich bin ganz fasziniert von deinen Bildern, besonders der Mond iat ja irre, wie du den festgehalten hast!! Und ich muss dir recht geben, der blaue Himmel, das rote Haus...das leuchtet richtig! LG von Karo

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch ;)! Freu mich über Euer Lob!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne
    Deine Fotos sind wunderschön. Auch mir macht es Spass mit meiner N...n zu knipsen.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    da ich deinen Blog so wundervoll finde, habe ich dich für den Liebster Award nominiert.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Viele liebe Grüße Jutta !!!

    AntwortenLöschen
  7. In this fashion my partner Wesley Virgin's adventure starts with this SHOCKING and controversial VIDEO.

    You see, Wesley was in the military-and soon after leaving-he discovered hidden, "mind control" secrets that the government and others used to get whatever they want.

    These are the same methods lots of celebrities (especially those who "became famous out of nothing") and the greatest business people used to become wealthy and successful.

    You've heard that you use less than 10% of your brain.

    That's because the majority of your brain's power is UNTAPPED.

    Perhaps that thought has even taken place INSIDE OF YOUR own head... as it did in my good friend Wesley Virgin's head about seven years ago, while riding a non-registered, beat-up trash bucket of a car without a driver's license and with $3.20 on his debit card.

    "I'm absolutely fed up with going through life paycheck to paycheck! When will I become successful?"

    You've taken part in those questions, isn't it right?

    Your very own success story is waiting to happen. You just have to take a leap of faith in YOURSELF.

    CLICK HERE TO LEARN WESLEY'S METHOD

    AntwortenLöschen